Teile das

Sicherungskasten und Relais Victory Cross Country 8-Ball (2015 - 2016)

avatar Jonathan Yarden Mar 28, 2022

Auto Sieg Cross Country 8-Ball wurde in den Jahren Baujahr: 2015, 2016 sowohl mit Benzin- als auch mit Dieselmotoren produziert. Während dieser Zeit wurde das Auto einmal umgestaltet, was sowohl das Interieur als auch das Exterieur betraf. In diesem Artikel finden Sie eine Beschreibung der Sicherungskästen und Relais des Victory Sieg Cross Country 8-Ball, Informationen über ihre Position im Fahrzeug, den Zweck der einzelnen Sicherungen sowie zusätzliche Diagramme und Bilder. Besonders hervorzuheben ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder.

Schmelzsicherungsdose

Sicherungsanwendung Nennwert Ampere (A)
Motor 15
Kraftstoffpumpe / Zündspule 15
Leuchten 20
Blinker / Hupe 10
Zündungs- 10
Trägerplatte 20
Antiblockiersystem (ABS) 30
Rückwärts (falls vorhanden) (an der hinteren Reifenabfallklappe) 25
Zubehör (unter der rechten Seitenabdeckung) 20
Radio (in Verkleidung hinter Scheinwerfer) 25
12-Volt-Ablagefach (TOUR-Modell) (unter der elektrischen Abdeckung über der Batterie) 10

WARNUNG: Die Zuordnungen von Klemmen und Kabelbäumen für einzelne Steckverbinder variieren je nach Fahrzeugausstattung, Modell und Markt.

Verwandte Modelle