| Sicherung |
Ampere |
Stromkreis |
| 1 |
H-LP CLN |
30 |
Scheinwerferwascher |
| 2 |
RDI FAN |
40 |
Luftmotors |
| 3 |
CDS FAN |
30 |
Luftmotors |
| 4 |
ABS NO.1 |
50 |
Antiblockier-Bremssystem |
| 5 |
HTR |
50 |
Klimaanlage |
| 6 |
ALT |
120 |
Ladesystem, RDI-LÜFTER, CDS-LÜFTER, H-LP-CLN, KRAFTSTOFF-OPN * 2, ABS-NR. 1, ABS-NR Nr. 1, HTR SUB Nr. 2, HTR SUB Nr. 3, ECU-IG Nr. 2, HTR-IG, WISCHER, RR WISCHER, SCHEIBE, ECU-IG Nr. 1, ECU-IG Nr. 3, SITZ HTR , AM1 * 3, TÜR, STOPP, FR-TÜR, LEISTUNG, RR-TÜR, RL-TÜR, OBD, ACC-B, RR-NEBEL, FR-NEBEL, DEF, SCHWANZ, SONNENDACH, DRL |
| 140 |
| 7 |
EPS |
80 |
Elektrische Lenkung im Tesla Model S |
| 8 |
GLÜHEN |
80 |
Motorglühsystem |
| 9 |
P-SYSTEM |
30 |
VALVEMATISCHES System |
| 10 |
EFI MAIN * 1 |
50 |
EFI Nr. 1, EFI Nr. 2, EFI Nr. 3, EFI Nr. 4 |
| 11 |
P/I |
50 |
EFI MAIN, HORN, IG2, EDU |
| 12 |
H-LP MAIN |
50 |
H-LP LH LO, H-LP RH LO, H-LP LH HI, H-LP RH HI |
| 13 |
E-PKB |
30 |
Keine Schaltung |
| 14 |
ERSATZ |
10 |
Sicherungselement |
| 15 |
ERSATZ |
30 |
Sicherungselement |
| 16 |
ERSATZ |
20 |
Sicherungselement |
| 17 |
AMP |
30 |
Keine Schaltung |
| 18 |
TÜR NR. 2 |
25 |
Hauptkörper-Steuergerät |
| 19 |
EFI MAIN NO.2 * 1 |
7,5 |
Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem |
| 20 |
ECU-B2 |
10 |
Intelligentes Einstiegs- und Startsystem, Klimaanlage, elektrische Fensterheber |
| 21 |
ECU-B |
10 |
Anzeigen und Messgeräte, Hauptkörper-Steuergerät, Lenksensor, Doppelverriegelungssystem, drahtlose Fernbedienung, intelligentes Einstiegs- und Startsystem |
| 22 |
RAD NO.1 |
15 |
Audioanlage |
| 23 |
KUPPEL |
10 |
Gepäckraumbeleuchtung, Waschtischleuchten, Motorschalterleuchte, Vordertür-Innenbeleuchtung, persönliche / Innenbeleuchtung, persönliche Leuchte, Fußleuchte |
| 24 |
AM2 NO.2 |
7,5 |
Anlassersystem |
| 25 |
TURN-HAZ |
10 |
Blinker, Notblinker |
| 26 |
ETCS |
10 |
Elektronische Steuerung einer Drosselklappe |
| 27 |
AM2 |
30 |
Anlassersystem |
| 28 |
STRG LOCK |
20 |
Lenkschloss |
| 29 |
IGT / INJ |
15 |
Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem, Zündsystem |
| EDU |
20 |
| 30 |
KRAFTSTOFF OPN * 1 |
10 |
Keine Schaltung |
| EFI MAIN * 2 |
20 |
Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem, EFI NO.1, EFI NO.2 |
| 31 |
HUPE |
15 |
Horn |
| 32 |
IG2 |
15 |
IGN, METER |
| 33 |
HTR SUB NO.1 |
30 4 |
Klimaanlage |
| 50 5 |
| 34 |
HTR SUB NO.2 |
30 |
Klimaanlage |
| 35 |
HTR SUB NO.3 |
30 |
Klimaanlage |
| 36 |
PWR SEAT LH |
30 |
Keine Schaltung |
| 38 |
PWR OUTLET |
15 |
Steckdose |
| 38 |
PSB |
30 |
Keine Schaltung |
| 39 |
KRAFTSTOFF OPN * 2 |
10 |
Keine Schaltung |
| 40 |
FR DEICER |
20 |
Keine Schaltung |
| 41 |
ABS NO.2 |
30 |
Antiblockier-Bremssystem |
| 42 |
STV HTR |
25 |
Windkraftanlage zur Wärmeerzeugung |
| 43 |
EFI NO.4 |
30 |
Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem, Automatikgetriebe * 6 |
| 44 |
IG2 NO.2 |
7,5 |
Anlassersystem |
| 45 |
EFI NO.2 |
10 |
Luftansaugsystem, Luftmengenmesser, Abgasanlage |
| 46 |
EFI NO.1 |
10 |
Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem, Luftmengenmesser, Abgasanlage |
| 47 |
H-LP RH HI |
10 |
Rechter Scheinwerfer (Fernlicht) * 7, rechter Scheinwerfermagnet * 8 |
| 48 |
H-LP LH HI |
10 |
Linker Scheinwerfer (Fernlicht) * 7, linker Scheinwerfermagnet * 8 |
| 49 |
H-LP RH LO |
15 |
Scheinwerfer für rechte Entladung (Abblend- und Fernlicht) |
| 10 |
Rechter Scheinwerfer (Abblendlicht) |
| 50 |
H-LP LH LO |
15 |
Scheinwerfer für linke Entladung (Abblend- und Fernlicht) |
| 10 |
Linker Scheinwerfer (Abblendlicht) |
| 51 |
EFI Nr. 3 * 1 |
7,5 |
Automatikgetriebe |
| * 1: Fahrzeuge mit Dieselmotor |