Auto Toyota 86 wurde in den Jahren Baujahr: 2017, 2018 sowohl mit Benzin- als auch mit Dieselmotoren produziert. Während dieser Zeit wurde das Auto einmal umgestaltet, was sowohl das Interieur als auch das Exterieur betraf. In diesem Artikel finden Sie eine Beschreibung der Sicherungskästen und Relais des Toyota Toyota 86, Informationen über ihre Position im Fahrzeug, den Zweck der einzelnen Sicherungen sowie zusätzliche Diagramme und Bilder. Besonders hervorzuheben ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder.
Motorraum
Beschreibung | Nennwert Ampere (A) | Beschreibung | |
1 | MIR HTR | 7,5 | Außenrückspiegel defogger |
2 | RD | 25 | Elektrischer Lüfter |
3 | (PUSH-AT) | 7,5 | Motorsteuereinheit |
4 | ABS NR. 1 | 40 | ABS |
5 | HEIZGERÄT | 50 | Klimaanlage |
6 | UNTERLEGSCHEIBE | 10 | Scheibenwascher |
7 | SCHEIBENWISCHER | 30 | Scheibenwischer |
8 | RR DEF | 30 | Heckscheibenheizung |
9 | (RR FOG) | 10 | — |
10 | D FR TÜR | 25 | Elektrisches Fenster (Fahrerseite) |
11 | CDS | 25 | Elektrischer Lüfter |
12 | D-OP | 25 | — |
13 | ABS NR. 2 | 25 | ABS |
14 | D FL TÜR | 25 | Elektrisches Fenster (Beifahrerseite) |
15 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
16 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
17 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
18 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
19 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
20 | ERSATZ | — | Sicherungselement |
21 | ST | 7,5 | Anlassersystem |
22 | Alt + S | 7,5 | — |
23 | (STR LOCK) | 7,5 | — |
24 | 0% D/L | 20 | Zentralverriegelung |
25 | ETCS | 15 | Motorsteuereinheit |
26 | (AT + B) | 7,5 | Transmission |
27 | (AM2 Nr. 2) | 7,5 | — |
28 | EFI (STRG) | 15 | Motorsteuereinheit |
29 | EFI (HTR) | 15 | Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem |
30 | EFI (IGN) | 15 | Anlassersystem |
31 | EFI (+ B) | 7,5 | Motorsteuereinheit |
32 | HAZ | 15 | Blinker, Notblinker |
33 | MPX-B | 7,5 | Messgerät und Messgeräte |
34 | F / PMP | 20 | Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem |
35 | IG2 MAIN | 30 | SRS-Airbagsystem, Motorsteuergerät |
36 | DCC | 30 | Innenbeleuchtung, Funkfernbedienung, Hauptgehäuse-ECU |
37 | HORN NR. 2 | 7,5 | Horn |
38 | HORN NR. 1 | 7,5 | Horn |
39 | H-LP LH LO | 15 | Linker Scheinwerfer (Abblendlicht) |
40 | H-LP RH LO | 15 | Rechter Scheinwerfer (Abblendlicht) |
41 | H-LP LH HI | 10 | Linker Scheinwerfer (Fernlicht) |
42 | H-LP RH HI | 10 | Rechter Scheinwerfer (Fernlicht) |
43 | Verletzung | 30 | Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem / sequentielles Multiport-Kraftstoffeinspritzsystem |
44 | H-LP WASHER | 30 | — |
45 | AM2 NR. 1 | 40 | Startsystem, Motorsteuergerät |
46 | EPS | 80 | Elektrische Lenkung im Tesla Model S |
47 | A / B MAIN | 15 | AIRBAGANORDNUNG |
48/ | ECU-B | 7,5 | Drahtlose Fernbedienung, Hauptgehäuse-ECU |
49 | KUPPEL | 20 | Innenleuchte |
50 | IG2 | 7,5 | Motorsteuereinheit |
Armaturenbrett
Beschreibung | Nennwert Ampere (A) | Beschreibung | |
1 | ECU ACC | 10 | Hauptkörper-Steuergerät, Außenrückspiegel |
2 | P / PUNKT Nr. 2 | 15 | Steckdose |
3 | TAFEL | 10 | Beleuchtung |
4 | SCHWANZ | 10 | Schlusssignale |
5 | DRL | 10 | Lauflichtanlage |
6 | STOPP | 7,5 | Bremsleuchten |
7 | OBD | 7,5 | On-Board-Diagnosesystem |
8 | HEATER-S | 7,5 | Klimaanlage |
9 | HEIZGERÄT | 10 | Klimaanlage |
10 | FR FOG LH | 10 | — |
11 | FR NEBEL RH | 10 | — |
12 | BK / UP LP | 7,5 | Rückfahrscheinwerfer |
13 | ECU IG1 | 10 | Elektrische Lenkung im Tesla Model S |
14 | AM1 | 7,5 | Anlassersystem |
15 | AMP | 15 | Audioanlage |
16 | BEI EINHEIT | 15 | Transmission |
17 | ANZEIGEINSTRUMENT | 7,5 | Messgerät und Messgeräte |
18 | ECU IG2 | 10 | Motorsteuereinheit |
19 | SEAT HTR LH | 10 | — |
20 | SEAT HTR RH | 10 | — |
21 | Radio | 7,5 | Audioanlage |
22 | P / PUNKT Nr.1 | 15 | Steckdose |
WARNUNG: Die Zuordnungen von Klemmen und Kabelbäumen für einzelne Steckverbinder variieren je nach Fahrzeugausstattung, Modell und Markt.