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Sicherungskasten und Relais Chrysler Sebring Cabrio mk3 (ab 2008)

avatar Jonathan Yarden Mar 25, 2022

Auto Chrysler Sebring Cabrio mk3 (ab 2008) wurde in den Jahren Baujahr: 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 sowohl mit Benzin- als auch mit Dieselmotoren produziert. Während dieser Zeit wurde das Auto einmal umgestaltet, was sowohl das Interieur als auch das Exterieur betraf. In diesem Artikel finden Sie eine Beschreibung der Sicherungskästen und Relais des Chrysler Chrysler Sebring Cabrio mk3 (ab 2008), Informationen über ihre Position im Fahrzeug, den Zweck der einzelnen Sicherungen sowie zusätzliche Diagramme und Bilder. Besonders hervorzuheben ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder.

Baujahr: 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016

Vollständig integrierte Leistung (TIPM)

Das Totally Integrated Power Module (TIPM) befindet sich im Motorraum in der Nähe der Luftfilterbaugruppe.

Kavität Schmelzsicherungspatrone Mini-Sicherung Beschreibung
1 40 Ampere Grün Batteriespeisung — Power Top Module
2 20 Ampere Gelb
3 10 Ampere Rot Batteriezuführung — Mittelhoch montiertes Bremslicht (CHMSL)/Bremsschalter
4 10 Ampere Rot Batteriespeisung — Zündschalter
5 20 Ampere Gelb Anhängerkupplung – falls vorhanden
6 10 Ampere Rot Elektrischer Spiegelschalter/Klimasteuerung
7 30 Amp Grün Zündung aus Draw (IOD) Sense 1
8 30 Amp Grün Zündung aus Draw (IOD) Sense 2
9 40 Ampere Grün Batteriespeisung — Elektrische Sitze – falls vorhanden
10 20 Ampere Gelb Batteriespeisung – Kabinenabteilknoten (CCN)
11 15 Ampere Blau Wählbare Steckdose
12 20 Ampere Gelb
13 20 Ampere Gelb
14 10 Ampere Rot Kabinenraumknoten (CCN)/Innenbeleuchtung
15 40 Ampere Grün Batteriespeisung – Kühlerlüfterrelais
16 15 Ampere Blau Zündung Run/Acc — Zigarettenanzünder
17 10 Ampere Rot Drahtloses Steuermodul (WCM)/ Uhr-/Lenksteuermodul (SCM)
18 40 Ampere Grün Batteriespeisung – Relais für automatische Abschaltung (ASD)
19 20 Ampere Gelb Power Amp Feed 2 – falls vorhanden
20 15 Ampere Blau Radio
21 10 Ampere Rot
22 10 Ampere Rot Zündlauf – Klimasteuerung/Hot Cup Holder – falls vorhanden
23 15 Ampere Blau Automatisches Herunterfahren (ASD) Relay Feed 3
24 25 Ampere klar Power-Top-Modul
25 10 Ampere Rot Zündlauf – Beheizte Spiegel – falls vorhanden
26 15 Ampere Blau Automatische Abschaltung (ASD) Relay Feed 2
27 10 Ampere Rot Zündlauf – Insassenklassifizierungsmodul (OCM)/Insassenrückhalteregler (ORC)
28 10 Ampere Rot Zündlauf – Insassenklassifizierungsmodul (OCM)/Insassenrückhalteregler (ORC)
29 Heißes Auto (keine Sicherung erforderlich)
30 20 Ampere Gelb Zündlauf – Sitzheizung – falls vorhanden
31 10 Ampere Rot
32 30 Ampere Rosa Automatisches Herunterfahren (ASD) Relay Feed 1
33 10 Ampere Rot Batteriespeisung – Schalterbank/Diagnoseverbindungsanschluss/Antriebsstrang-Steuermodul (PCM)
34 30 Ampere Rosa Batteriespeisung — ABS-Modul (ABS) – falls vorhanden/Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)-Modul – falls vorhanden
35 40 Ampere Grün Batteriespeisung — ABS-Modul (ABS) – falls vorhanden/Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)-Modul – falls vorhanden
36 30 Ampere Rosa Batteriespeisung – Beifahrertürmodul (PDM)/Fahrertürmodul (DDM)
37 25 Ampere klar Batteriespeisung — Power Top Module

WARNUNG: Die Zuordnungen von Klemmen und Kabelbäumen für einzelne Steckverbinder variieren je nach Fahrzeugausstattung, Modell und Markt.

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